Warum kaufen die Leute teure Fahrradcomputer?

"Aus Spaß" Warum? Nun, um ein Fahrrad fahren oder fahren zu können, hat der Fahrradcomputer einen Computer. Zum Beispiel kann man einen Fahrradcomputer für den persönlichen Gebrauch bauen, d.h. man muss den Computer benutzen und steuern, und er muss mit dem Internet zu Hause verbunden sein, er zeigt die Statistiken des Fahrrads und zeigt die Geschwindigkeit des Fahrrads, seine Treteffizienz usw. an. Das heißt, er ist nur ein Computer und man muss nichts anderes tun.

"Ich glaube nicht, dass Fahrräder für die Menschen notwendig sind", aber ich habe keinen Grund, etwas anderes zu denken, denn meine eigene Erfahrung mit Fahrrädern ist, dass die Menschen ihre Fahrräder zum Sport, zur Freizeit, zur Unterhaltung, zur Arbeit benutzen, was in allen Städten, in allen Ländern geschieht.. Tipps zur Verwendung von Fahrradcomputer? .. Gleichwohl ist Fahrradcomputer einen Testlauf wert. Die Menschen benutzen Fahrräder für all das, nicht nur zum Radfahren... Und es ist nicht, weil ich denke, dass Fahrräder nutzlos sind... Ich denke, dass sie bei den meisten Aufgaben, die Menschen erfüllen, sehr hilfreich sein können.